Anmeldung
Benutzername
Passwort
 
Neu anmeldenPasswort vergessen?
SchriftAAAKontrast
Marktplatz - Rathaus im Hintergrund (Foto: Andreas Hub)Fahrradfahren am Main (Foto: Andreas Hub)Chateaudun Park (Foto: Andreas Hub)25_leben2
Für Sie zuständig

Amt für Öffentliche Ordnung
Sachgebiet Brandschutz
Adolf-Ley-Strasse 1
97424 Schweinfurt
Tel.: 09721 / 51-6300
Zimmer: 2.3

Adresse in Karte anzeigen

Mo.8:3012:00
Di.8:3012:00
Mi.8:3012:00
Do.8:3012:00
Fr.8:3012:00

Freiwillige Feuerwehr mit Ständiger Wache

Die Freiwillge Feuerwehr der Stadt Schweinfurt mit Ständiger Wache hat eine Stärke von ca. 100 Aktiven.
 

Notrufnummer: 112
 

Freiwillige Feuerwehr Schweinfurt

Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Schweinfurt wurde im August 1966 wieder gegründet, nachdem Ende des zweiten Weltkriegs sämtliche Vereine durch die Alliierten verboten worden waren.

Jugendfeuerwehr in Schweinfurt

In der Jugendfeuerwehr Schweinfurt sind derzeit elf Jugendliche aktiv.

Die Jugendfeuerwehr trifft sich alle zwei Wochen montags von 18:30 - 20:30 Uhr

Katastrophenschutz

Aufgaben der Kreisverwaltungsbehörden

Zum Newsletter anmelden
Hier können Sie sich für unseren Newsletter-Service eintragen.
Kontakt
Stadt Schweinfurt
Markt 1
97421 Schweinfurt
Tel: +49 (9721)51-0
Fax: +49 (9721)51-266
E-Mail: buergerservice@schweinfurt.de

Adresse in Stadtplan anzeigen